Inspiration

Inspiration

Eine Vision wird Wirklichkeit

Der unermüdliche unternehmerische Geist und die visionäre und zukunftsorientierte Denkweise von Senator KommR. Hans Kindermann haben das Kindermann Zentrum in Leibnitz zum größten Fachärzte- und Dienstleistungszentrum in der Südsteiermark heran wachsen lassen. Dabei absolut entscheidend war immer der Grundgedanke, ein nachhaltiges und leistbares Arbeitsklima für seine Mieter zu schaffen. Ein Ort, an dem Synergien ideal genutzt werden. Ein Ort, der eine erstklassige und angenehme Atmosphäre verspricht. Ein Ort, der gekonnt einen Nutzen für Mieter, Kunden, Gäste und Patienten schafft.

Erst prägt der Mensch das Gebäude, dann das Gebäude den Menschen.

Die Inspiration dahinter

Als Querdenker und weitblickender Visionär hat Senator KommR. Hans Kindermann exakt seine Vorstellungen und Ideen, gemixt mit einer ordentlichen Portion unternehmerischer Denkweise, ideal verwirklicht. Seine Leidenschaft zu gestalten und die Liebe zum Detail spiegeln sich im gesamten Kindermann Zentrum wider. Auf raffinierte Art und Weise wurde somit ein Wohlfühlambiente für Mieter und Besucher geschaffen. Helle und naturbelichtete Büro- und Praxisräumlichkeiten sorgen für ein exzellentes Arbeitsklima. Bei der Begrünung der großzügigen Terrassen, sowie der Außenanlagen, wurde bewusst darauf geachtet, das ganze Jahr über eine blühende Atmosphäre zu kreieren. Das Thema Umwelt wird im Kindermann Zentrum in Leibnitz groß geschrieben. Nachhaltigkeit wird gelebt und perfekt umgesetzt. Daraus resultierend wurde der Gebäudekomplex mit einer Photovoltaikanlage und eines LED-Beleuchtungssystems versehen.

Vision Kindermann Zentrum

Das Wohlbefinden der Kunden, in dem Fall der Mieter, stand bei der Entstehung des Kindermann Zentrums immer an erster Stelle. Dabei ist ein moderner Gebäudekomplex, schlank und effizient unter Einsatz von modernsten Technologien, entstanden. Die Unternehmensphilosophie die Senator KommR. Hans Kindermann mit vollster Überzeugung lebt und auch zum Erfolg und der Entstehung des in Leibnitz befindenten Kindermann Zentrum beigetragen haben, führen auch seine beiden Söhne Alexander und Stephan mit vollster Überzeugung weiter. Damit garantiert die Familie Kindermann ein langjähriger und zuverlässiger Partner zu sein und weiterhin Synergien bei der Zusammenarbeit hervorragend zu nutzen.